Beachvolleyball-Turnier 2017

Liebe Biowissenschaftler, liebe Biologen,

wir von der Fachschaft Bio bieten dieses Jahr ein Beachvolleyball-Turnier an!

Stattfinden wird es am 01. Juli 2017 von 15-20 Uhr auf den Beachvolleyballplätzen im Neuenheimer Feld (hinter der Dreifachhalle INF 720). Umkleiden stehen zur Verfügung.

Das Turnier ist in 4er Teams geplant, also findet euch in dementsprechende Gruppen zusammen und meldet euch bis zum 24. Juni mit einer E-Mail  (fsbio@uni-hd.de) an. Nennt dazu bitte euren Team-Namen und listet die Namen eurer Spieler.
Falls gewünscht, können auch klassische 2er Teams gespielt werden bzw. auch bis zu 6 Spieler in einem Team sein. Gemischt-geschlechtliche Teams sind gern gesehen! Wie das letzte Mal auch könnt ihr mit einer Teamverkleidung kommen. Die beste Verkleidung hat – neben den normalen Preisen – die Möglichkeit auf einen weiteren Gewinn!

Es wird einige Getränke vor Ort geben, ihr könnt aber auch gerne eure eigene "Verpflegung" mitbringen.

Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen!

Eure Fachschaft Biologie