BioChem Revival 2018

Die BioChem hat nun wieder ein paar Jahre auf sich warten lassen. Dieses Jahr haben sich die Fachschaften der Biologen und der Bio-/Chemiker wieder zusammengeschlossen, um einen entspannten Abend für Naturwissenschaftler und Studenten anderer Fachrichtungen auf die Beine zu stellen.

Einen Abend, an dem ihr fachbezogen und ohne Lernstress mit genialer Musik feiern konntet. Da die Party direkt auf Christi Himmelfahrt fiel, hatten alle Gäste Zeit, sich auf den Abend gebührend vorzubereiten.

Die BioChem Revival-Party fand in der Halle 02 statt, ein großer Saal ausreichend für die ca. 500 Besucher des Abends. Mit Bar, Sitzecke und großer Tanzfläche, sowie einem Bereich für Bierpong, wurde der Abend zu einem echten Erfolg. Die großartige Atmosphäre hatten die Fachschaften natürlich auch den beiden DJs zu verdanken. Ole Sturm und DJ Pharrez haben mit einem Mix aus Pop, Rap und den Charts die Tanzfläche zum Beben gebracht. Das BioChem Revival Team hat an diesem Abend wirklich ganze Arbeit geleistet und sich sogar als kleines Extra eine spaßige Fotoecke einfallen lassen.

Den richtigen Flair verliehen die selbstgebastelten Kärtchen an den Wänden und die Laborausrüstung, die in der Fotoecke zum Einsatz kam. Einen kleinen Einblick in den Abend bietet euch unsere Fotoecke.

Bis zur nächsten BioChem.