Sommerfest der Fachschaften Biologie, (Bio)Chemie und Pharmazie

Liebste Studenten,

sie ist wieder zurück: Die größte Open-Air Studentenparty Heidelbergs am 30. Juni!

 

Wie jedes Jahr haben wir durch Reviews und Metaanalysen die besten Bands und Solokünstler für euch ermittelt.

Dieses Jahr auch wieder gepaart mit feinstem technischen Equipment, wird euch zuerst Diana Ezerex mit ihrer gefühlvollen Stimme und Gitarre verzaubern, dann werden Peppermint Soul die Gute Laune in euch sprudeln lassen und Luviar werden mit ihrem rockigen Sound eure Serotoninausschüttung in die Höhe treiben.

 

Gegen mögliche Hyperthermie und Glucoseheißhunger: Dieses Jahr exklusiv und live: ein Eisstand von "That's Gelato".

Einer drohenden Dehydratation sollte bei diesem warmen Wetter durch die kontrollierte Einnahme von eiskalten kurzkettigen Kohlenwasserstoffhydroxiden, frisch in Reagenzgläser synthetisiertem Wasser mit Melonenaroma und eine Auswahl an Pick-and-Mix-Getränken mit verschiedenen Säften und Softdrinks entgegen gewirkt werden.

 

Um eine exogene Mangelernährung zu verhindern, gibt es frisch gegrillte Steaks und Würstchen.

Da auch unsere Veganer und Vegetarier nicht verhungern sollen, lasst Euch Maiskolben und Kartoffelsalat schmecken. Alles mit den leckersten Brötchen Heidelbergs von Café Frisch.

 

Der Eintritt ist wie immer frei und die Preise studententauglich.

Die Fachschaften Biologie, Pharmazie, Chemie und Biochemie freuen sich auf euch!

Infos gibt’s unter: https://www.facebook.com/events/1922778714673560/?ref=ts&fref=ts

 

P.S. Habt ihr Lust Euch unsere diesjährigen Künstler schon einmal anzuhören? Dann schaut doch mal auf ihren Seiten vorbei :)

 https://dianaezerex.com/ 

 https://www.facebook.com/LuviarOfficial/

https://www.facebook.com/LuviarOfficial/

https://www.facebook.com/thepeppermintsoul/

https://www.facebook.com/thepeppermintsoul/

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Kulturreferat bzw. dem StuRa, der ApoBank, RuprechtRides, der Rosenapotheke Handschuhsheim, W, That's Gelato und Friseur Haarlass für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Illustration und Design by Valentino Cavallo.

 

 

Euer Sommerfest-Team